„Meine Jungs“

Canon

Canon ist ein absoluter Schatz! Sehr beliebt bei den Wanderungen da er sehr gelassen ist und beim wandern die Nähe der Gäste sucht ! Mein Fotomodel und Vorführer der tollen Wolle!









Bailando

jede Gruppe braucht einen Clown und das ist definitiv Bailando! Nicht nur Clown sondern auch Herdenchef! Beim wandern ist Bailando an meiner Seite da er schonmal kleine Luftsprünge macht und etwas schreckhafter ist! Er geht immer an der Spitze, doch lauern gefahren schickt er die anderen vor 😂


Paganini







Paganini

Super schüchtern und auf typische Alpakaweise distanziert, aber beim wandern auch der absolute Liebling! Er lässt durch seine absolut ruhige Art einfach jeden abschalten und runter kommen.

Palermo

Palermo ist ein absoluter Wanderprofi! Super gelassen und mit nichts aus der Ruhe zu bekommen! Auch größere Kinder können Palermo als wanderbegleitung bekommen!

Bolero und ladalco

Bolero und Ladalco

die beiden jungs nehmen nicht an den Wanderungen teil, sie haben bei mir einen renterplatz zum altwerden bekommen!